fbpx

Hallo hier bin ich!

Wenn die organische Suche nicht schnell genug fruchtet, hilft bezahlte Werbung. Dabei bestimmt die Recherche die Platzierung und Reichweite.

Zielgruppen analysieren

Nein – Oma Puhvogel möchte keine neuen Skaterboots. Auch, wenn sie das Internet zur Information nutzt, gehen die Anzeigen in die Leere.

Conversions antreiben

Eine Kombination aus verschiedenen Medien macht Sinn. Wenn die Webseiten Besucher finden, steigt das Ranking mit.

Suchmaschinenwerbung SEA – ohne geht es kaum.

Suchmaschinenwerbung spielt heute eine außergewöhnliche Rolle. Denn Suchmaschinenwerbung fokussiert extrem. Ausgewählte Zielgruppen nach demografischen und geografischen Aspekten erhalten exakt die Werbung, die ihren Interessen entspricht. Dabei entstehen nur minimale Streuverluste. Wenn man großflächig SEA anlegt, um beispielsweise viel Traffic auf den Webseiten zu erzeugen, ist dieses mit relativ niedrigen Kosten verbunden. Dabei läßt sich jede Kampagne stoppen. Vorteil für den Betreibenden von Suchmaschinenwerbung. Budgets werden präzise gesteuert. So kann digitale Werbung saisonale Schwankungen in Echtzeit ausgleichen.

Saisonal agieren

Ein elementarer Vorteil von Suchmaschinenwerbung: Kampagnen lassen sich exakt nach Zielgruppen und Milieus ausrichten. Dabei bestimmen wir Zeit und Menge der Schaltungen. So lassen sich saisonale Schwankungen ausgleichen. Budgets schonen.

Copyright seonlogix 2024 - Alle Rechte vorbehalten