Webseiten für kleine Unternehmen
Webseiten für kleine Unternehmen machen immer Sinn. Ebenso wie für Global Player oder den Mittelstand. Denn eine Webseite ist eine elektronische Visitenkarte und wird bei richtigem Inhalt automatisch ausgespielt. Sie ist der erste Kontakt zu neuen Kunden. Und wenn die Kunden Euch schon kennen, nutzen viele die Webseite, um Mails zu schreiben oder eine Telefonnummer zu recherchieren.
Dabei spielt die Branche keine Rolle. Natürlich existieren Gewerbe, deren Produkte oder Leistungen eine Investition für die Erstellung einer Webseite schneller einspielen (ROI). Aber – das weiß der Inhaber des Betriebes auf Basis seiner Gewinnspannen selbst. Allerdings geht es nicht immer um den direkten Gewinn aus einer neuen Webseiten Präsenz.
Denn auch “nur” oberflächlich Interessierte merken sich die Webseiten. Ebenso nützliche Lieferanten oder mögliche Partner. Nicht zuletzt bietet eine Internetseite die Möglichkeit, neue Mitarbeiter zu finden und zu binden. Gerade in der heutigen Zeit ist dies super wichtig, wie die meisten Unternehmer wissen. Übrigens bieten sich Webseiten prima an, um Neuigkeiten zu veröffentlichen. Das wiederum finden Google und Co. ziemlich gut.
Webseiten für kleine Unternehmen erstellen – egal wie klein
Wenn Euer Unternehmen auch noch so klein ist: Fragt einfach einmal nach, was eine neue Webseite – die Erstellung – für Euch kostet. Natürlich erfahrt Ihr auch, ob speziell für Euch Aussichten auf Erfolge bestehen. Gerne bringe ich meine langjährigen Erfahrungen ein und berate Euch. Dafür nehmt einfach Kontakt mit mir auf.